Vorstand


Dr. Martin Heipertz, Berlin

Vorsitzender

 

Referatsleiter „Grundsatzfragen der europäischen Politik“, Bundesministerium der Finanzen

 

"Ich engagiere mich beim Virtuellen Netzwerk der CDU Hessen, weil die Digitalisierung auch für die Politik die Zukunft ist!"

 


Daniela Senk, Straßburg

Stellvertretende Vorsitzende

 

Referentin für Öffentlichkeitsarbeit im Europäischen Parlament in Straßburg

 

"Ich engagiere mich beim Virtuellen Netzwerk der CDU-Hessen, weil ich mit meiner (politischen) Heimat auch im Ausland verbunden sein will."


Janja Brendel, Berlin

Stellvertretende Vorsitzende

 

Promotionsstudentin

 

"Ich engagiere mich beim Virtuellen Netzwerk der CDU-Hessen, weil ich trotz der oft im akademischen Umfeld geforderten Flexibilität und Mobilität die politischen Inhalte für meine hessische Heimat mitgestalten will."

 


Florian G. Hauptvogel, Bonn

Schriftführer

 

Student der Kulturwissenschaften, Vor- und Frühgeschichte und Philosophie an der FernUniversität in Hagen und der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.

 

"Ich engagiere mich beim Virtuellen Netzwerk, weil moderne Politik auch mobil und digital funktioniert!"

 


Dr. Daniel Zipser, Shanghai

Beisitzer